Samstag, 21. März 2009

First Club-Night at Kuta


So, gestern hab ich mich mit meinen Mitbewohnern ins Nachtleben von Kuta gestürzt... Tja, nicht schlecht Herr Specht, die wissen, wie man feiert.
Cocktail im Halb-Liter-Becher für umgerechnet 2 €. Wir waren im Bounty und die Jungs sind dann so um 4 Uhr Morgens noch weitergezogen ins 66.

Heute Abend gehen wir ins JP's, das ist wohl ne Bar, die nem Deutschen gehört, und dort treffen wir dann noch ein paar andere Kommilitonen.

Morgen muss ich früh aufstehen, um 7 Uhr werden wir abgeholt zum Tauchen :-), da bin ich schon gespannt, wie das wird...

Bis bald, machts gut im kalten Deutschland!

LG Tine

1 Kommentar:

  1. So kalt ist es hier auch nicht mehr!!!
    Sieht nach richtig Party aus was ihr da macht. Grüße aus dem winterlich warmen Deutschland

    AntwortenLöschen