Dienstag, 28. Juli 2009

Thailand



Nach drei wahnsinnig anstrengenden, heißen, versmogten und chaotischen Tagen in Bangkok waren wir endgültig reif für die Insel (n).
Deshalb haben wir uns auf den Weg von BKK nach Koh Samui gemacht, wo wir aber nur zur Durchreise waren. Von da aus ging es nämlich ab nach Koh Phangan, auf der wir 3 wunderschöne Tage verbracht haben.
Anschließend hat es uns nach Koh Tao getrieben, von wo wir euch diese Blognachricht zukommen lassen.
Uns gehts gut, es ist traumhaft hier und wir genießen das Insel-Leben.
Ulli geht nun auch unter die Meerjungmänner und fängt morgen mit dem Tauchkurs an :-).
Damit ist er dann sowohl auf (Kajak), im (Schwimmen) sowie unter (Tauchen) Wasser sportlich aktiv.

An alle Kajak-Kollegen:
Wir haben heute schon ne Trainingseinheit im Seekajak absolviert!!! Sogar im Urlaub sind wir also fleißig :-)

Viele Grüße ins entfernte Deutschland, bald kommen wir!

Ulli und Tine

1 Kommentar: